Mittwoch, 19. November 2008

5.12. - E.BASSLOVAZ PRES. FUNNY GAMES @ ROSENKELLER, JENA

Die Bass Experience Crew hat den Sprung über den Teich, von Weimar nach Jena, geschafft. Besser gesagt ein Teil von ihr, denn am 5.12. wird euch der Herr Kastenfrosch (BEC, Weimar) im Rosenkeller zu Jena bebassen. Neben ihm könnt ihr an diesem Abend auch noch Goldee (EBL, Weimar), Stan (Jena), 12Inchkid (EBL/ETIC, Jena) und Mbeck (Milnormodern, Jena) erleben.
Hier das ganze noch einmal in kurzform:

Lineup:

Drum and Bass
- Goldee (EBL, Weimar)
- BoxxFrogg (BEC, Weimar)
- Stan (Jena)

Techno Dub [was solln das eigentlich sein?]
- 12Inchkid (EBL/ETIC, Jena)
- Mbeck (Milnormodern, Jena)

Info:

Start: 22:00
Preis: 5 €

Flyer:
Ich selbst bin noch ein wenig am überlegen ob ich mir die Schererei mit dem Zug früh morgens antue, wer das aber nicht hat sollte sich die Party umbedingt geben.

Kommentare:

  1. "Techno Dub [was solln das eigentlich sein?]"

    Laut ebl-page eine Fusion aus Techno und Dub. Nehme mal an von Dub über Dubstep, Dub-Techno zu Techno. Lohnt sich bestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. aufem dnb floor soll fast nur jump up kommen :/

    na ma sehen ob ich mir das gebe

    AntwortenLöschen