Dienstag, 4. November 2008

7.11. - JimP bei Radio Lotte

So ist es.
Am Freitag, den 7.11., gibt's bei Radio Lotte ein massives Live Set von mir zu hören. Das ganze wird von 22:00 bis 24:00 statt finden. Neben mir könnt ihr an dem Abend auch noch BoxxFrogg und Ragon hören, sofern ich das im trunkenen Zustand richtig mitgekriegt hab.

Ich werd wohl so gegen 23:00 anfangen, davor gibt's noch ein bisschen was für die Wobble Crowd (meine Sets sind Wobble-freie Zone).

Radio Lotte könnt ihr in Weimar unter der Frequenz 106.6 Mhz und 107.9 im Kabel erreichen.
Allen ausserhalb wohnenden sei der Livestream ans Herz gelegt, zu erreichen unter: www.radiolotte.de (ich hoffe mal dass der inzwischen wieder funktioniert).

Für Wünsche bin ich immer offen (kein Wobble oder Pendulum), einfach hier in die Comments schreiben was ihr wollt und sofern ich es habe, werd ich es auch spielen.

Edit: Alle die die Sendung verpasst haben, können sich nun mein Set und das vom BoxxFrogg runter laden:

Kommentare:

  1. im moment geht der stream noch nicht...vielleicht (ha ha) kriegen sie es bis freitag noch hin...

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht funktioniert der Link ja, wenn er mit einem http:// vornedran versehen wurde ;)
    Mal schauen, ob ich zum Zuhören komme

    AntwortenLöschen
  3. wurde mit einem http:// versehen ;)

    funktioniert!

    AntwortenLöschen