Donnerstag, 6. November 2008

6.11. - Wintermute im Mon Ami

Für alle die, wie ich, Freitags frei haben und heute Abend noch dicke was erleben wollen: WINTERMUTE (DIGITALGEWITTER/MIGHTY-MOTIVATION, LEIPZIG) im Mon Ami Weimar!

Wem Wintermute nichts sagt, der sollte sich bei digitalGEWITTER den Podcast von den beiden reinziehen. Oben drauf gibt es dort auch noch einen Tune for free.

Los geht's heute Abend um 22:00, neben Wintermute erwarten euch noch Shlomsen (Byte-Revolution, Leipzig) und Miss A.Beration (Klock11, Weimar).

Für Erstsemestler kostet das ganze grade mal 2 Euro und für alle anderen, durchaus vertretbare, 4 Euro.

Ich tanz mir da heute Abend auf jeden fall die Seele aus dem Leib!

Edit: Wie befürchtet bin ich total ferstsch, aber hat sich gelohnt. Von DnB hab ich gar nicht so viel mitgekriegt, da ich mich die meiste Zeit auf dem Minimal Floor rum getrieben hab (jaja, ich weiß). Das was ich aber mitgekriegt hab war top, nur der Floor war viel zu groß für die paar Leute die getanzt haben.
Also schöne runde Sache, würde ich noch mal hingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen